Golfpark Biblis Wattenheim

Am 31.03. habe ich erstmals in diesem Jahr den Golfpark Biblis Wattenheim besucht. 

Die 27 Loch Anlage ist schön gelegen und sowohl von Mannheim wir von Darmstadt aus gut zu erreichen. 

Anfahrt Golfpark Biblis Wattenhem

Die Anlage zeigte sich in einem für die Jahreszeit guten und gepflegten Zustand. Jahrezeit bedingt waren die Grüns aerifiziert, sahen aber sonst schon recht gut aus. 

Gespielt habe ich die Kombination A und B, m.E. die schönste und gängigste Kombination in Biblis. 

Einige Impressionen von der Anlage 

Bahn 16
Bahn 11
Bahn 9

Putting Green

Nach der Runde war ich dann mit meinem Flight standesgemäß auf der Clubterasse. 

Die Gastronomie ist durchaus empfehlenswert. Die Bedienung ließ nicht lange auf sich warten, die Karte ist reichhaltig und geschmeckt hat es auch.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Anlage. 

Bis dahin schönes Spiel …

http://www.golf-absolute.de/biblis-wattenheim/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.