GC Breisgau

LOGO GC Breisgau

Am 21.04.2017 habe ich, wie seit Jahren üblich, wieder das Vergnügen gehabt, den Platz des GC Breisgau zu spielen.

Die Anlage ist sehr schön gelegen und über die Autobahn gut zu erreichen.

Lage GC Breisgau

Ich bin meist Anfang der Saison auf dieser Anlage zu Gast. 

Das Wetter meinte es gut mit mir, strahlend blauer Himmel und nicht zu kalt – beste Bedingungen für eine schöne Runde.

Der Platz präsentierte sich in einem für die Jahreszeit wirklich guten Zustand. Die Grüns waren für die Jahreszeit in einem wirklich guten Zustand. 

Seit ein paar Jahren steht auch das Clubhaus, mit einem schönen Ausblick auf das Grün der Bahn 18.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”2″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″] 

Nach der Runde war ich noch im Clubrestaurant auf ein Getränk. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Getränkepreise absolut in Ordnung.

Ich freue mich bereits jetzt auf meinen Besuch in 2018 – vielleicht schaffe ich es ja auch vorher noch einmal.  

Homepage des GC Breisgau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.