Golfclub Gernsheim

Am 12.03. war es soweit, die Frühlingssaison auf dem Golfplatz wurde eröffnet. Man sah es an Parkplatz und Buchungslage, mit der Idee war ich nicht alleine.

Endlich wieder gutes Wetter, Sommergrüns und weniger Pullis.

Für Anfang/Mitte März sind Platz und Grüns in einem wirklich annehmbaren Zustand. Man erinnere sich nur an die Grüns aus dem letzten Jahr – gleiche Zeit gleicher Ort. Kein Vergleich. Vielleicht hat es geholfen, etwas öfter auf Wintergrüns zu spielen.

Hier mal ein paar Impressionen vom letzten Sonntag:

Tee 1

         

Bahn 9

 

So darf es jetzt weiter gehen …

 

Und für alle, die noch nicht in Gernsheim waren – hier  ist die Anlage zu finden:

Website GC Gernsheim

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.